Wahnsinn - Die Show 2025 WAHNSINN! Die Show 2025 - Die größte Wolfgang Petry-Party geht weiter gültig vom 20.01.2025

Ihr Kartenvorteil

Sie erhalten einen Preisnachlass von 10 € je Ticket der Preiskategorien PK 1-3 auf den Ticketendpreis (zzgl. Versandkosten). 

ONLINE den Vorteilsrabatt buchen: Online-Vorteile genießen unter www.semmel.de/citypower

Bitte legen Sie mit der Eintrittskarte die RuhrpowerCard vor.

Beschreibung

Was Fans an dieser Show lieben: Den Stil eines echten Konzerterlebnisses. Zeitlich knüpft die Produktion an das legendäre Abschlusskonzert von Wolfgang Petrys umjubelter „Einfach Geil“-Tournee aus dem Jahr 1999 an und katapultiert den Zuschauer mit Lichtgeschwindigkeit in sein Lebensgefühl von vor 20 Jahren zurück: Noch einmal diese Energie spüren, noch einmal all die Hits feiern, als gäbe es kein Morgen.
Das Publikum wird mit vielen Sing-A-Long-Elementen aktiv eingebunden und eine riesige Leinwand vermittelt all die großen Emotionen und pure Lebensfreude, die Wolfgang Petry immer ausgestrahlt hat. Die große Band sorgt für perfekten Sound, professionelle Tänzer heizen ein und erstklassige Solisten bieten eine bemerkenswerte Gesangsperformance dar, die das Vermächtnis von Wolfgang Petry gebührend feiert. Ein eigens auf die Produktion abgestimmtes Bühnendesign sorgt im raffinierten Zusammenspiel mit einer akzentuierten und reich an Special Effects ausgestatteten Lightshow für beste Unterhaltung.
Fotorechte: Markus Möllenberg, Holger Fichtner

Anbieter

Semmel Concerts Entertainment GmbH

Ort
WT Energiesysteme Arena Riesa
Am Sportzentrum 5
01589 Riesa
Weitere Informationen
Internet:https://www.semmel.de
Buchungsinformation
Internet:https://www.semmel.de/citypower
WT Energiesysteme Arena Riesa, Am Sportzentrum 5, 01589 Riesa